Wettbewerb – Hotel Schönegg in Wengen

 

 

Gewinnen Sie Wintervergnügen im Hotel Schönegg, Wengen. Geniessen Sie zu zweit eine kleine Auszeit. Zwei Nächte im Doppelzimmer und ein köstliches Dinner.  

Das charmante Anwesen «Hotel Schönegg» ist zweifellos eine der besten Adressen in Wengen. Das Haus inmitten des Dorfkerns steht auf einem kleinen Hügel. Von hier aus geniesst der Gast eine einzigartige Aussicht über das beschauliche Wengen und auf das beeindruckende Jungfraumassiv. Das Hotel zeichnet sich durch stilvolle Gemütlichkeit, vollendete Gastfreundschaft und feine Kulinarik aus. Am 20. Dezember dieses Jahres eröffnet der neue Gastgeber Paul Urchs die Wintersaison. Paul Urchs wurde, in seiner Eigenschaft als Koch, drei Mal in Folge als «Berliner Meisterkoch» dotiert und mit einem Michelin-Stern und 17 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet. Zuletzt trafen wir ihn im wunderschönen Chalet Hotel Ahorn in Braunwald. Der passionierte Gastronom hat mit dem Hotel Schönegg eine neue spannende Herausforderung gefunden. Er wird mit dem bestehenden Team das Haus leiten und seine reichen Erfahrungen in der Gastronomie mit seinem Küchenchef teilen.
Den Bayern Paul Urchs verbindet eine grosse Liebe zu den Alpen. In Wengen kann er seinen drei grossen Leidenschaften frönen, der Gastronomie, der Kulinarik und dem Wintersport.

Klicken Sie HIER, um den ganzen Bericht von der Region Wengen zu lesen.

Aus der Reportage von Christine Zenz, La Tavola 06/2018

Beantworten Sie folgende Fragen:

    1.  Wann eröffnet die Wintersaison 2018/19?
    2.  Wo traf man den neuen Gastgeber Paul Urchs zuletzt an?
    3.  Wo befindet sich das Hotel Schönegg?

 

 

* Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, ausgenommen Mitarbeitende der La Tavola by Marion Michels Zeitschriften AG und deren beauftragte Firmen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt unabhängig von einer Bestellung bzw. einem Kauf. Die Verlosung nimmt La Tavola by Marion Michels Zeitschriften AG am 31. Dezember 2018 vor.